STADTRADELN Mannheim
verantwortlich: Viola Münch

Vom 3. bis 23. Juni 2024

Als Institut für Sport der Universität Mannheim möchten wir nicht nur ein breites Sportangebot für euch Studierende bieten, sondern wir stehen damit auch für Themen Rund um Sport, Gesundheit und Nachhaltigkeit. Mit der Teilnahme beim STADTRADELN wollen wir gemeinsam mit euch aktiv werden: Aktiv für eine Mobilitätswende, die Förderung des Radverkehrs in der Metropolregion sowie für den Klimaschutz. Wir freuen uns, wenn ihr Teil unseres Teams werdet!

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: stadtradeln.de/mannheim

Hier bei der Registrierung Kommune "Mannheim", Bundesland "Baden-Württemberg" & bei Team "Uni Mannheim" auswählen.

June 3 - 23, 2024

By organising university sports we do not only want to offer a wide range of sports, but also show our attitude towards topics around sport, health and sustainability. By participating in this event "STADTRADELN", we want to spring into action and encourage you to do so as well: For a change in mobility, the promotion of bicycle traffic within our region and for climate protection! We are looking forward to you becoming part of our team!

Please register on stadtradeln.de/mannheim and select the team "Institut für Sport - Universität Mannheim".

149990103. - 23. Juni03.06.-23.06. Institut für Sportentgeltfreisiehe Text