Klettern

Die Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis finden im Kletterzentrum Extrem statt. Das Institut für Sport tritt als Vermittler auf. Die Anmeldung erfolgt direkt über das Kletterzentrum unter kontakt@kletterzentrum.de.

Versicherungsschutz
Bei der Teilnahme an dieser Veranstaltung besteht kein Versicherungsschutz über den Hochschulsport. Daher empfehlen wir dringend einen eigenen Versicherungsschutz. Bei Bedarf können Kletterschuhe für 4,- € ausgeliehen werden.

Die ersten drei Termine sind Pflichttermine!

Climbing
The classes take place at the Extreme Climbing Centre.  The Institute for Sport acts as an intermediary. Registration takes place directly via the climbing centre at kontakt@kletterzentrum.de.

Insurance cover
Participation in this event is not covered by insurance through the university sports department. We therefore strongly recommend that you take out your own insurance cover.

Attendance in the first three sessions is compulsory!

it-10097für Anfänger*innen, Fortgeschrittene und ProfisMi18:00-21:00ExLU28.02.-22.05. Extrem
--/ --/ --/ -- €
siehe Text