Handball
15501100Mo20:15-21:45UH12.02.-10.06. Team Handball, Luis Oberstenur mit Semesterkarteab 21.04., 20:15
15501110Mi20:15-21:45UH14.02.-12.06. Team Handball, Yasar Ceylannur mit Semesterkarteab 23.04., 20:15

Lust auf disziplinierte Leistungsziele, eisernes Konditionstraining und Wiederholungen bis zur Perfektion? Dann bist du bei uns genau falsch! Wir trainieren in verschiedensten Konstellationen, gewöhnen Neuanfänger an unsere geliebte Sportart und legen den Fokus auf das gemeinsame Spiel, sodass auch Fortgeschrittene auf Ihre Kosten kommen. Das Training ist dabei abwechslungsreich und größtenteils gemischt (d.h. nicht geschlechtergetrennt), jedenfalls ohne harten Körpereinsatz. In regelmäßigen Abständen nehmen wir an Hochschulmeisterschaften, Hallen-, Rasen- und Beachturnieren teil. Hierfür trainieren wir ausgefuchste Spielsituationen, um die Universität Mannheim erfolgreich zu vertreten. Aber auch abseits des Trainings gibt es Aktivitäten!

Handball
Interested in disciplined performance goals, rigorous fitness training, and repetitions to perfection? Then you've come to the wrong place! We train in a wide variety of constellations, get newcomers used to our beloved sport, and focus on playing together so that advanced players also benefit. The training is highly diverse and mostly mixed (i.e. not gender-segregated), at least without hard physical exertion. We regularly take part in university championships, as well as indoor, grass, and beach tournaments. For this, we train in crafty game situations to successfully represent the University of Mannheim. But there are also activities outside of training!