Cheerleading UMM
14025040Universitätsmedizin MannheimMi20:00-22:00UG14.02.-12.06.Sophie Ueternur mit Semesterkarte
14025065Universitätsmedizin MannheimFr18:00-20:00UG16.02.-14.06.Sophie Ueternur mit Semesterkarte

Der Cheerleadingkurs richtet sich an Studierende der Universitätsmedizin Mannheim (UMM).
Du wolltest schon immer mal Cheerleading ausprobieren? Du gehörst zur Medizinischen Fakultät Mannheim der Uni Heidelberg? Dann bist du hier genau richtig.
Vorkenntnisse brauchst du nicht, sind aber natürlich gerne gesehen. Wenn du Lust hast, Teil von unserem Team zu werden, kannst du gerne montags und mittwochs zum Training dazu kommen. Wir freuen uns auf dich!

The cheerleading course is aimed at students of the University Medical Center Mannheim (UMM).
You always wanted to try cheerleading? Are you a member of the Mannheim Medical Faculty of the University of Heidelberg? Then this is the right place for you.
You don't need any previous experience, but of course some experience is welcome. If you want to become a part of our team, feel free to join us on Mondays and Wednesdays for training. We are looking forward to meeting you!

it-1001712.02.-16.06.entgeltfreisiehe Text