Bauhaus Firmenlauf 2024

Lauf mit uns am 20. Juni 2024!
Am Donnerstag, den 20. Juni, um 18 Uhr ist es wieder so weit: Die Sportschuhe werden geschnürt und wir gehen im Rahmen unserer Initiative „Gemeinsam gegen Doping“ beim 9. BAUHAUS Firmenlauf Mannheim an den Start. Die Laufdistanz beträgt 5 km, Start und Ziel ist der Ehrenhof des Schlosses.

Bei Anmeldung über das IFS übernimmt die Universität einen Teil der Startgebühren, zudem bekommt jede/r Läufer*in unser Laufshirt „Gemeinsam gegen Doping“. Beim BAUHAUS Lauf können nur 3er-Teams gemeldet werden, die ihr individuell bestimmt. Sollte eine Gesamtanzahl von Teilnehmer*innen angemeldet werden, welche sich nicht exakt in 3er-Teams aufteilen lässt, werden entsprechend 1 oder 2 Einzelstarter*innen angemeldet. Für die Anmeldung eines ganzen Teams benötigen wir im Kommentarfeld den Teamnamen sowie die Namen von allen Teammitgliedern. Anmeldeschluss ist am 30. Mai 2024.

Run with us on 20 June 2024!
On Thursday, 20 June at 6 pm, it's that time of year again: we're lacing up our trainers and taking part in the 9th BAUHAUS company run in Mannheim as part of our "Together against doping" initiative. The running distance is 5 km and the start and finish are in the Schloss Ehrenhof.

If you register via the IFS, the university will pay part of the entry fee and each runner will also receive our "Together against doping" running shirt. Only teams of 3 can be registered for the BAUHAUS Run, which you determine individually. If a total number of participants are registered that cannot be divided exactly into teams of 3, 1 or 2 individual starters will be registered accordingly. To register an entire team, we need the team name and the names of all team members in the comment field. Registration deadline is 30 May 2024.

19000000Do18:00SEH20.06. Institut für Sport
7/ 10/ --/ -- €