Bauhaus Firmenlauf 2024

Der BAUHAUS Firmenlauf 2024 ist abgeschlossen und war ein voller Erfolg: Ein großes Dankeschön an all die tollen Läuferinnen und Läufer, die sich unserem Team Uni Mannheim angeschlossen haben! Wir hoffen, ihr hattet eine wunderbare Zeit.

Für alle, die die Teilnahmegebühr noch überweisen müssen (7€/Person für Studierende, 10€/Person für Mitarbeitende) haben wir hier nachträglich die Option zur Zahlung per Lastschriftverfahren freigeschaltet.

Bitte dazu einmal in der Tabelle auf „buchen“ klicken, das Formular ausfüllen und den jeweiligen Status (Studierende oder Mitarbeitende der Universität Mannheim) auswählen.

Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr beim BAUHAUS Firmenlauf!

The BAUHAUS Company Run 2024 is over and was a complete success: A big thank you to all the great runners who joined our Uni Mannheim team! We hope you had a wonderful time.

For all those who still have to transfer the participation fee (€7/person for students, €10/person for employees), we have activated the option to pay by direct debit here.

Please click on "book" in the table, fill out the form and select the respective status (students or employees of the University of Mannheim).

Thank you very much and hopefully see you again next year at the BAUHAUS Company Run!

19000005Nachmeldungen30.07. Institut für Sport
7/ 10/ --/ -- €