Outdoor by APACAMPA
verantwortlich: Anja Riehm

Action Camp

Ihr steht auf Abenteuer in der Natur, Action und Spaß? Dann seid ihr hier genau richtig! Ihr könnt euch auf lange Urlaubstage mit Kanu fahren, Klettern, Abseilen*, Bouldern, Canyoning*, Wandern, Klippenspringen und einiges mehr im Département Ardèche in Südfrankreich freuen. Unvergessliche Momente in einer atemberaubenden Landschaft erwarten euch. In direkter Umgebung des Campingplatzes befinden sich Kletter-und Boulderfelsen zum Kraxeln und wilde Kalksteinhöhlen zum Erkunden. Idyllische Badestellen am Fluss zum Abkühlen und Entspannen bieten den perfekten Ausgleich zum sportlichen Programm. Außerdem könnt ihr eure Balance auf einer Slackline testen, einen typisch französischen Markt besuchen oder einfach in der Hängematte unter Kastanienbäumen die Seele baumeln lassen. Natürlich auch eine wunderbare Gelegenheit, um mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen und die Liebe zur Natur zu teilen.

*optional

Details und weitere Informationen findet ihr hier.

Fragen zum Camp an team@apacampa.de oder riehm@uni-mannheim.de

Das Institut für Sport tritt als Vermittler auf!

Action Camp

You love adventures in the nature, action and fun? Then this activity is the right one for you! You can look forward to nine days of canoeing, climbing, transverse and abseiling, bouldering, canyoning water trekking, trekking, cliff diving and much more at Département Ardèche in southern France. Unforgettable moments and an amazing landscape are waiting for you. There are climbing and bouldering rocks for scrambling and wild lime stone caves near the campsite. You can find scenic bathing spots which are perfect to relax from all the strenuous sports. Additionally, you can test your balance on the slackline, visit a typical french market or just chill out on the hammock under some chestnut trees. Of course it’s also a great opportunity to get to know new people and share the love for nature.

Please find more information here.

If you have any further questions, please contact team@apacampa.de or riehm@uni-mannheim.de

Institut für Sport acts as intermediary!

11010141Action Camp20.08.-27.08.