VISUM Volleyball

Neben stressigen Uni-Tagen, Partynächten, Get Togethers und Städtetouren ist es nicht leicht, einen Ausgleich zu finden. ESN VISUM Mannheim bietet dir die Möglichkeit, das Kennenlernen anderer Austauschstudierenden mit Sport zu verbinden. Spiele mit uns jeden Sonntag Volleyball und sei gespannt, welche spannenden Geschichten aus anderen Ländern dich beim Spiel begleiten werden.
Bei Interesse melde dich bitte beim ESN VISUM Vorstand. Wir schicken dir dann die Anmeldedaten zu.

www.visum-mannheim.de | info@visum-mannheim.de

In addition to stressful university days, party nights, get-togethers and city tours, it is not easy to find a balance. ESN VISUM Mannheim offers you the opportunity to combine getting to know other exchange students with sport. Play volleyball with us every Sunday and find out which exciting stories from other countries will accompany you during the game.
If you are interested, please contact the ESN VISUM board. We will then send you the registration details

www.visum-mannheim.de | info@visum-mannheim.de

15054500So16:00-18:00UH18.02.-16.06. VISUMnur mit Semesterkarte