HipHop-Dance
10/ 10/ 10/ -- €

17015545MittelstufeDo18:15-19:30E7u15.02.-13.06.Roza Katai
10/ 10/ 10/ -- €

Die Grundform des Hip-Hop Dance basiert auf verschiedenen Formen des Street Dance und kombiniert schnelle und präzise rhythmische Bewegungen, die sich an Melodie und Text orientieren. Der Mittelstufen-Kurs richtet sich an Personen mit Vorkenntnissen, der Basics-Kurs an motivierte Anfänger*innen im Bereich des Hip-Hop Dance. Da die Trainingsstunden aufeinander aufbauen, ist es von Vorteil, regelmäßig am Angebot teilzunehmen.

The basic form of hip-hop dance is based on various forms of street dance and combines fast and precise rhythmic movements based on melody and lyrics. The intermediate course is aimed at people with previous knowledge, the basics course at motivated beginners in the field of hip-hop dance. Since the training hours build on each other, it is advantageous to participate regularly.

• M = Intermediate