Salsa
17055220A/FADi19:00-20:00B6A-B13.02.-28.05.Daniela Andrea Contreras Pérez, Lucas Ibers
10/ 10/ 20/ 20 €

für Gäste (nur für wenige Angebote)
17055230FA/FDi20:00-21:00B6A-B13.02.-28.05.Daniela Andrea Contreras Pérez, Lucas Ibers
10/ 10/ 20/ 20 €

für Gäste (nur für wenige Angebote)
17055242OPEN LEVELDi21:00-22:00B6A-B13.02.-28.05.Daniela Andrea Contreras Pérez, Lucas Ibers
5/ 5/ 5/ 10 €

für Gäste (nur für wenige Angebote)

Salsa ist ein moderner Gesellschaftstanz aus Lateinamerika, der paarweise getanzt wird. Wie die Salsa-Musik ist auch der dazugehörige Tanz eine Verbindung afrokaribischer und europäischer Tanzstile und erfreut sich seit Jahren wachsender Beliebtheit in ganz Deutschland. Beim Paartanz erfolgt die Anmeldung ausschließlich paarweise. Über die Sportpartnerbörse besteht die Möglichkeit nach einer Tanzpartnerin bzw. einem Tanzpartner zu suchen.

Salsa is a modern ballroom dance from Latin America that is danced in pairs. Like the Salsa music, the associated dance is a combination of Afro-Caribbean and European dance styles and has enjoyed growing popularity throughout Germany for years. With the pair dance the registration takes place exclusively in pairs. Over the sport partner stock exchange there is the possibility to look for a dance partner.