Modern Dance

Der Kurs richtet sich an diejenigen, die bereits Erfahrungen im Tanz haben und sich voll und ganz auf das Erarbeiten einer Choreografie stürzen wollen. Der Schwerpunkt liegt beim Hip-Hop. Wir fokussieren uns dabei auf den Songtext, den Ausdruck und natürlich auf den Spaß beim Tanzen. Die Trainingsstunden bauen aufeinander auf, da wir eine Choreo zu einem ganzen Song durchgehen, deswegen sollte man regelmäßig erscheinen.
Song: neverletyougo von ROLEMODEL

The course is aimed at those who already have experience in dance and want to throw themselves fully into creating a choreography. The emphasis is on hip-hop. We focus on song lyrics, expression and, of course, having fun while dancing. The training sessions build on each other, as we go through a choreography to a whole song, so you should come regularly.
Song: neverletyougo by ROLEMODEL

17015530ab 20.02Di19:45-21:00TZ/C720.02.-11.06.Alzbeta Vlasakova

Dieser Kurs richtet sich an Personen mit Mittelstufenniveau, die gerne tanzen und sich gerne bewegen. Technikübungen und eine Choreographie sind Bestandteile des Kurses, besonderes Augenmerk wird jedoch auf individuellen Ausdruck und Interpretation der Musik gelegt. Fitness- und Dehnungübungen sind natürlich mit dabei.

Bitte bringt ein Handtuch zum Kurs mit.

This course is designed for individuals at an intermediate level who enjoy dancing and moving. Technical exercises and choreography are part of the course, with a particular focus on individual expression and interpretation of music. Fitness and stretching exercises are also included.

Please bring a towel to the class.

• M = Intermediate